München, 20. Februar 2017 – Die Beachcomber Golftrophy-Woche im südwestlichen Mauritius ist ein jährliches Highlight für alle Golfer, die bei unterhaltsamen Stunden dem deutschen Winter entkommen wollen. Von 29. Januar bis 4. Februar 2017 fand die beliebte Turnierwoche im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa statt. Begleitet vom renommierten Golfpro Thorsten Gideon, der verschiedene Trainingsmöglichkeiten anbot, war auch in diesem Jahr wieder der bekannte Sänger Johnny Logan als VIP Gast mit von der Partie. Die 40 Teilnehmer genossen eine Woche mit abwechslungsreichem Programm. Mario Desvaux, Direktor des Paradis Golf Club, sorgte mit seinem Profi Team, insel-typischem Top-Service und deutschen JuCad-Caddys für Unterstützung.
Die Turnierveranstaltung begann mit einem Kennenlern-Scramble Turnier, gefolgt von einer Auswärts-Partie auf dem Tamarina Golfplatz, einem Nachtgolfturnier sowie der zweitägigen Trophy auf dem Paradis Golfplatz. Brutto-Gewinner des Trophy Turnieres wurden in diesem Jahr bei den Herren Maurice Lutz und Barbara Wüst bei den Damen. Dr. Jörg Heberer, der bereits zum 23. Mal teilnahm, konnte sich erstmalig über den Gewinn der Trophy und über den Netto-Sieg von Gruppe A freuen. Netto in Gruppe B gewann Katrin Alof.
Am Abschlussabend mit Siegerehrung fand neben der Preisverleihung eine Tombola mit hochwertigen Preisen zu Gunsten der Charity Stiftung LLORT, die sich um hilfsbedürftige Kinder in Deutschland kümmert, statt. Die Hauptpreise der Verlosung waren ein weiterer 7-tägiger Aufenthalt im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa sowie ein gefitteter Golfschläger der Marke B.I.G (Holz 5), Kooperationspartner des Paradis Golf Club mit eigener Fitting Station. Neben den Gewinnpreisen war das Highlight des Siegerabends die live Performance vom bekannten Sänger Johnny Logan, der in intimer Atmosphäre ein Konzert gab. Die Planungen für die Trophy 2018 können beginnen…
Weitere Informationen zu den Beachcomber Golfturnieren und eine umfangreiche Beratung erhalten potenzielle Teilnehmer direkt bei ihrem Reiseveranstalter oder im Büro der Beachcomber Resorts & Hotels unter 089-6298490, info@beachcomber.de.

Bei der Turnierwoche in Mauritius genossen Teilnehmer abwechslungsreiche Golftage unter Palmen und ein Privatkonzert von Johnny Logan

© Foto: Christine Manz