Bei besten Wetter- und Platzbedingungen fand im Golfclub über den Dächern von Passau das traditionelle Birdiepoolturnier statt. Als Highlight wird im Anschluss immer noch eine Putting Competition veranstaltet und die Sponsoren Rosi & Josef Aschenbrenner konnten sich hierbei wieder über eine rege Teilnahme freuen. Der Sieger wurde erst im Stechen ermittelt und Franz Schraml sen. bewies hierbei die besseren Nerven. Nichtsdestotrotz wurden auch noch weitere schöne Preise unter allen Teilnehmern verlost.

Den Tagessieg beim Golfturnier verbuchte Horst Loher mit 26 Bruttopunkten für sich. Aber auch die diversen Sonderwertungen sorgten bei den Teilnehmern für viel Spaß, konnte man sich doch über bierige Preise freuen.

Allesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und man ließ den tollen Golftag mit einer Apre-Golf-Party ausklingen.

Nachfolgend die Ergebnisse:

Brutto: 1. Horst Loher, 26 Punkte

NettoA: 1. Josef Aschenbrenner, 38 Punkte

  1. Rosi Aschenbrenner, 34 Punkte
  2. Helga Penzenstadler, 33 Punkte

NettoB: 1. Volker Sander, 40 Punkte

  1. Sebastian Schröttner, 39 Punkte
  2. Christian Obermeier, 36 Punkte

Putting Competition:

  1. Franz Schraml sen.
  2. Florian Wagner
  3. Dr. Christian Günther

Nearest tot he Fassl: Volker Sander – 0,03 Meter

Nearest to the Sixpack: Helga Penzenstadler – 5,70 Meter

Nearest to the pin: Gerhard Wagner – 1,49 Meter

 

Fotovon links nach rechts:

Kniend: Christian Obermeier, Franz Schraml sen., Gerhard Wagner

Stehend: Horst Loher, Johann Herzig, Volker Sander, Sponsoren Rosi & Josef Aschenbrenner, Karin Penzenstadler, Dr. Cjristian Günther, Helga Penzenstadler, Walter Meisinger

Liegend: Florian Wagner

 

Nächste Veranstaltungen:

03.-05.05. Platzreifekurs

05.05. Early Morning by Rieder Brauerei – 9-Loch-Turnier

15.05. Make Money – 9-Loch-Turnier

www.golfclub-passau.com