Der Golfpark bekommt mit Harald Lang ab Juli 2021 einen leidenschaftlichen Golfer als Geschäftsführer.

“Ich freue mich schon sehr auf meine zukünftige Tätigkeit, auf die Mitglieder und neuen Kollegen im schönen Golfpark München Aschheim.“ Lang möchte als Diplom Betriebswirt ( FH), Golfbetriebsmanager, ausgebildeter Golfsekretär, qualifizierter Platzarbeiter und als PGA-Assistent die erfolgreiche Arbeit von Jochen Hornig und seinem Team in den nächsten Jahren fortsetzen. Der neue Geschäftsführer war über 20 Jahre Projektmanager in internationalen Beratungsunternehmen und verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung in der Golfbranche. Er war zuletzt Sportmanager im GC München Eichenried und besitzt umfangreiche Golf-Erfahrung, z.B. als Mitglied des Golf Management Verbands Deutschland (GMVD). Dort ist er für das Graduierungsverfahren der Club Manager zuständig.

Lang liegt vor allem die Zufriedenheit der Mitglieder sehr am Herzen und die Attraktivität des Golfpark München Aschheims stetig zu erhöhen.“(lis).