Cross-Handed, Reverse-Overlap, oder doch Split-Handed? Es gibt zig verschiedene Griffe, die ein Golfer beim Putten anwenden kann. Doch wie wirken sich die unterschiedlichen Techniken auf die Bewegung aus? Patrick Emery klärt auf und zeigt mit Hilfe eines Trackmans, welche Auswirkungen die Griffe haben.

Episode 3: Verschiedene Griffarten beim Putten

Aus Datenschutzgründen benötigtYouTube Ihre Erlaubnis zum Laden. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

Patrick Emery

Im Jahr 2005 begann für Patrick Emery die Ausbildung zum PGA Professional. In den letzten Jahren konnte er sich als Golfprofessional ein breites Spektrum an fundiertem Wissen in Bereichen Golf-, Fitness- und Mentaltraining aneignen. Dieses gebe er sehr gerne an seine Schüler weiter. Und nun auch in Zusammenarbeit mit Golf Post im Rahmen einer Videoserie.





Source link