Mit dem traditionellen Fahnen hissen wurde feierlich der Start in die neue Golfsaison eingeläutet. In diesem Jahr gab es dabei eine besondere Premiere: Erstmals wurden das Angolfen und der Ryder Cup in einem gemeinsamen Turnier zusammengelegt – ein neues Format, das bei allen Teilnehmenden auf große Begeisterung stieß!
Ein besonderes Highlight bildete die Versteigerung der besten Starttees, die ebenso wie der Verkauf neuer Polohemden dem guten Zweck diente: Der gesamte Erlös kam der Damen- und Herrenmannschaft zugute – eine tolle Aktion, die großen Anklang fand.
Bevor es auf die Runde ging, sorgten die Team-Captains Angie (Team Blau) und Niko (Team Rot) für die richtige Motivation: Mit klaren Worten, Teamgeist und einer Portion Humor stimmten sie ihre Spielerinnen und Spieler auf den freundschaftlichen Wettkampf ein.
Für die Halfway-Verpflegung hatten sich beide Mannschaften ordentlich ins Zeug gelegt. Mit viel Liebe und Engagement wurden leckere Snacks und Erfrischungen vorbereitet, die nicht nur stärkten, sondern auch für gesellige Pausen sorgten.
Auf dem Platz wurde ehrgeizig, aber stets fair gekämpft. In diesem Jahr konnte sich Team Rot unter der Leitung von Captain Niko durchsetzen und den Pokal nach einem spannenden Wettkampf zurückerobern.
Zum Abschluss rundete unsere Gastronomie den Tag mit einem ausgezeichneten Abendessen ab – ein gemütliches Beisammensein, bei dem der gelungene Saisonstart gefeiert wurde.
Ein besonderer Dank geht an die beiden Captains Angie und Niko für ihre hervorragende Organisation und ihren Einsatz – sie haben diesen gelungenen Saisonauftakt überhaupt erst möglich gemacht.
Der Ryder Cup 2025 war erneut ein voller Erfolg – sportlich, gesellig und ein perfekter Start in die neue Saison!






































