Osterscramble am 28. März 2016
Turnierauftakt mit traditionellem Osterscramble
Mit dem traditionellen Osterscramble startete am Golf Club Hetzenhof die Turniersaison und die 87 Teilnehmer/-innen erwischten einen schönen Ostermontag. Ein Osterhasengebäck diente als Stärkung vor der Runde und um 11:00 Uhr startete das Teilnehmerfeld pünktlich durch einen Kanonenstart. Gespielt wurde auf den Kursen A und B.
Wenn es auch zwischendurch etwas windig war, so hatten die Teilnehmer viel Spaß beim ersten Turnier im Jahr 2016 und konnten sich für eine lange Golfsaison einspielen.
Als kleine Zwischenmahlzeit wurden auf der Clubterrasse leckere belegte Brötchen und Obst bereitgestellt.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Platzvorstand Heiner Mohring die Gewinner der Brutto- und Nettowertung verkünden.
In der Nettowertung belegten John Manuela, Kunz Stefan, Loock Andreas und Schwegler Benjamin mit 61 Schlägen den 2. Platz. Sieger in der Nettowertung wurde das Team Kalker Ute und Guido mit Wittig Nadine und Tim. Sie erspielten 59 Nettopunkte.
In der Bruttowertung setzte sich das Team Ohmstedt Christian, Haas Simon, Hoffmann Tim und Reber Matthias mit 64 Bruttoschlägen durch. Nach der Siegerehrung verköstigte Christiane Burkhardt die hungrigen Golfer mit einem Buffet.

Gez.
Andreas Waibel