Eine sportlich familiäre und besonders nachhaltige Ausrichtung für die Zukunft

Valley, 20. September 2023 – Mit großer Freude geben wir bekannt, dass der Golfclub München Valley e.V. und die Golf Valley GmbH von uns, der Golfsport Manufaktur GmbH als Käufer und Golf Valley GmbH als Verkäufer, übernommen wurden.

Diese Transaktion markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte beider Unternehmen und öffnet die Tür für eine sportlich familiäre und besonders nachhaltige Zukunft.

Über die Jahre hinweg hat der Golfclub München Valley mit seiner exklusiven und familiären Atmosphäre, dem Engagement für Nachhaltigkeit und Biodiversität, in der Golf Welt einen herausragenden Ruf erworben.

„Diese Übernahme ermöglicht es uns, auf den bisherigen Erfolgen aufzubauen und eine erstklassige Golfanlage von höchstem Niveau weiterhin bereitzustellen“, kommentiert Danny Wilde.

Die bisherige Eigentümer Familie um Michael Weichselgartner, betonen: „Unsere Golfanlage steht für Sportlichkeit, Nachhaltigkeit, Biodiversität, Familienfreundlichkeit und Exklusivität. Wir sind überzeugt, dass diese Werte unter der Führung von Danny Wilde und seiner Frau Daniela nicht nur erhalten bleiben, sondern auch weiter ausgebaut werden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen über die Jahre hinweg.“

Das neu formierte Eigentümerteam ist fest entschlossen, die hohen Standards des Golfclubs beizubehalten und weiterzuentwickeln, wobei besonders der Erhalt der Biodiversität und die nachhaltige Entwicklung des Platzes sowie ein erfülltes, gehobenes und sportliches Clubleben im Vordergrund stehen.

„Wir möchten unserer tiefen Dankbarkeit gegenüber der Gemeinde Valley Ausdruck verleihen. Ihr Vertrauen in uns und die Zustimmung zu dieser Übernahme bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf die zukünftige enge Zusammenarbeit.“ so Danny Wilde.

Für weitere Informationen über den Golfclub München Valley e.V. und die Golf Valley GmbH, besuchen Sie bitte: https://www.golfvalley.de/golf-valley/philosophie.html