15 Jahre PG-PowerGolf
Zum Jubiläum präsentiert PG Powergolf den SteelCad Zorro Plus zu Sonderpreisen

Vom ersten Tag an gab es bei PG-PowerGolf ein Ziel: Immer wieder neue, sinnvolle und innovative Technologien zu entwickeln, um die Besten am Markt zu sein. Wie geht das? Nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen, sondern ständig an neuen Innovationen arbeiten. Die Erfahrungen der Kunden nutzen, um die Produkte noch besser zu machen. Das ist der Marke mit den hochwertigen E-Caddys gelungen. Statt einer großen Feier, hat PG-PowerGolf anlässlich des 15jährigen Jubiläums eine kleine Edition von JUBEL-Caddys aufgelegt. Unter anderen den SteelCad Zorro Plus mit Booster-Akku (bis zu 45 Loch), Schirmhalter, Scorecard-Halter, Golfschirm und Tragetasche zum Jubiläumspreis von 2.680,- Euro statt regulär für 3.210,- Euro.

Zu der kleinen Edition gehören der Nitro Black Color Edition, der SteelCad Evolution Plus, der SteelCad Zorro Plus und der Nitro Steel.

Alle Jubiläums-Caddys sind noch bis Ende Oktober 2020 erhältlich und können mit einem hochwertigen Bag von PG-PowerGolf ausgestattet werden. Für die Modelle Evolution und Zorro gibt es auch die Fernbedienung mit Gestensteuerung.

www.pg-powergolf.de
www.mgm-golf-trolley.com