Unsere Golf Gut Glinde Masters gingen am 4. Oktober zu Ende. Der sonnige Herbsttag war der perfekte Abschluss unserer Turnierserie, in der 490 Teilnehmer in sieben Turnieren um den Wanderpokal kämpften.

In der Tageswertung lag Jürgen Borgartz (-5) mit 82 Schlägen in der Bruttowertung der Herren vorn, bei den Damen war es Barbara Frobel (-11) mit einer beindruckenden 80er Runde. Beide Bruttosieger nahmen unter anderem Gutscheine für einen Kurzurlaub auf Mallorca mit nach Hause. Die Sieger in den Nettoklassen und Sonderwertungen freuten sich über Hotel- und Greenfee-Gutscheine, Weinflaschen, Golfbälle und andere schöne und nützliche Dingen.

Höhepunkt der Siegerehrung ist und bleibt natürlich die Übergabe des goldenen Wanderpokals: mit 247 Nettopunkten ist der neue Besitzer Oliver Schelper. Herzlichen Glückwunsch! Mit dem Golf Gut Glinde Masters Finale ging eine schöne Turnierserie zu Ende, die durch erfolgreiche Turniere und ebensolche Ergebnisse beeindruckte.