Birkenfeld, 20.10.2023
Golfbegeisterte, aufgepasst! Das KRAMSKI Putter Indoor Center in Pforzheim öffnet seine Türen und lädt Golfer aller Spielstärken ein, sich auf ein bahnbrechendes Golferlebnis einzulassen. Inmitten der kalten Wintermonate und unabhängig von den Wetterbedingungen bietet dieses hochmoderne Training & Event Center die Möglichkeit, das Golfspiel zu perfektionieren und authentische Spielerfahrungen zu sammeln.

Rund 100 Gäste bestaunten am Freitagabend die umgestalteten Räumlichkeiten der Kramski Putter GmbH. Das vielschichtige Angebot reiht sich um vier Golfsimulatoren, die mit Trackman- und FlightScope Technologie ausgestattet sind. Diese unterstützen die hochpräzise Analyse von Schlägen und Ballflug und ermöglichen es Golfern somit, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und ihr Spiel zu optimieren. Ob Anfänger, Freizeitspieler oder erfahrene Golfprofis – hier findet jeder die perfekte Umgebung, um seine Leidenschaft für Golf auszuleben.

“Unsere Simulatoren bieten nicht nur echte Distanzen und realistische Golferlebnisse, sie ermöglichen auch die Berücksichtigung von Handicap-Indizes und Slope-Ratings. So haben Golfer das Gefühl, eine echte Golfrunde zu spielen“, erklärt Michael Torres, Masterfitter bei Kramski Putter und Verantwortlicher für das Indoor Golf Center. “Gerade in den kalten Wintermonaten ist unser Center eine ideale Alternative, um das Golfspiel aufrechtzuerhalten und zu verbessern.” Und mit über 200 virtuellen Golfplätzen weltweit wird jede Partie zu einem aufregenden Abenteuer.
Doch das ist noch nicht alles: Das Center verfügt auch über ein beeindruckendes Putting Green mit über 200 Quadratmeter makellosem Grün. Hier können Interessierte ihr Putt-Spiel unter realistischen Bedingungen perfektionieren. Und für all jene, die ihr Spiel auf die nächste Stufe heben möchten, werden professionelle Trainingsmöglichkeiten mit der SAM PuttLab-Technologie geboten. Diese Methode bietet äußerst genaue Daten, umfassende Analysen und anpassbare Berichte zur Bewertung des individuellen Leistungsprofils. Qualifizierte Trainer zeigen, wie das Kurzspiel signifikant verbessert werden kann.

Komplettiert wird das vor Ort Angebot durch die Möglichkeit, Gruppentrainings oder Corporate Events zu veranstalten. Es ist also auch der perfekte Ort, um ein wetterunabhängiges Mannschafttraining zu planen, einzigartige Firmenevents oder Geburtstagsfeiern zu veranstalten. Die Kombination aus Emotionen, Spaß und Kommunikation, gepaart mit maßgeschneiderten Trainingsmethoden, macht Golf zu einer aufregenden und unterhaltsamen Erfahrung für Gruppen. 
Und natürlich werden Training in der Putting Academy und Putter-Fitting* weiterhin angeboten.
„Ich bin stolz darauf, was wir über 20 Jahre entwickelt haben. Das Zusammenspiel von perfektem Putter – Fitting – und Anwendungsmethodik ist einzigartig.“ so Wiestaw Kramski bei seiner Eröffnungsrede. „Das Indoor Center vereint nun alle Dimensionen der KRAMSKI Putter Philosophie: Unter perfekten Rahmenbedingungen mit dem perfekten Putter und der idealen Trainingsmethode sein Spiel stetig zu perfektionieren.“

Kontakt für weitere Informationen und Buchungen:
Kramski Indoor Golf Center
Goethestraße 49
75217 Birkenfeld
+49-7231-4245-430 
info@kramski-putter.com
Website: www.kramski-putter.com