Vergangenes Wochenende trafen sich der legendäre Golfplatzarchitekt Robert Trent Jones, Jr. und Hugues Lechanoine, Geschäftsführer der Baron Philippe de Rothschild SA, im Hazeltine National, um Golf-Fans Mouton Cadet’s Ryder Cup Special Edition zu präsentieren. Dabei stießen beide auf den unglaublichen Sportsgeist an, den Spieler von beiden Seiten des Atlantiks auf den Platz brachten. Die Ryder Cup Special Cuvée, die Jones, Jr. eigens für dieses glanzvolle Golfturnier entworfen hatte, wurde nicht nur in den Lounges und weiteren Räumlichkeiten des Hazeltine Clubs angeboten, sondern ist auch bei verschiedenen Händlern weltweit erhältlich. Somit können Wein- und Golfliebhaber auf der ganzen Welt an einem der meistersehntesten Sportevents teilnehmen.

Nach dem außerordentlich inspirierenden Turnier-Finale, welches das US-Team für sich gewinnen konnte, freut Mouton Cadet sich bereits, im nächsten Kapitel der Ryder Cup-Geschichte eine bedeutende Rolle spielen zu dürfen. Die Marke wird auch beim Ryder Cup 2018 im Le Golf National in Paris als offizieller Wein mit dabei sein.